5 Minuten Tiramisu

KramersOnline-Kurztrip nach Cairns
Kurztrip nach Cairns
27. Jan 2016
Kramersonline-KramersFood-Porkneck-Salzbraten
Salzbraten – roasted salted Porkneck
8. Feb 2016
Show all

5 Minuten Tiramisu

KramersOnline-KramersFood-KramersFoodblog-5 Minuten Tiramisu

5 Minuten Tiramisu im KramersFoodblog

Unser 5 Minuten Tiramisu habe ich mal beim CakeBoss entdeckt und ausprobiert, mittlerweile verwenden wir auch unser Kokos-Joghurt-Eis mit

Los gehts - 5 Minuten

Zutaten:

Löffelbiskuit, Espresso,

Eis (unser selbstgemachtes Kokos-Joghurt-Eis),

Nutella-Creme, bissl Kakao zum bestäuben

 

Nutella-Creme:

400 ml Sahne 4 Vanilliezucker, Salz,

3 bis 5 große Esslöffel Nutella, 500 gr. Mascarpone

Zubereitung – Ich hatte dieses Mal genau die Hälfte gemacht, weil wir noch genug anderes Süsses hatten. Die Creme ist so lecker, die schmeckt auch einfach mal mit Waffeln

Die Sahne mit dem Zucker aufschlagen, die Mascarpone und die Nutella unterrühren.

so nun wird angerichtet - die Gäste durften mitmachen

vorher / nacher

mhh war das Oberlecker

die Gäste mussten aber nicht nach hause gerollt werden

KramersOnline-KramersFood-KramersFoodblog-5 Minuten TiramisuKramersOnline-KramersFood-KramersFoodblog-5 Minuten Tiramisu
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This