Der alte Mann und Taylor Swift

KramersOnline, KramersFood, Boulette bei Kramers FoodBlog
Bouletten bei Kramers FoodBlog
28. Feb 2016
KramersFood, Eiersalat, Ostereier-Salat mit Logo
Ostereiersalat
28. Mrz 2016

Selbst der alte Mann mag Taylor Swift,


Manchmal verstehe ich es selber nicht. Früher als ich mal jung war - kann mich kaum noch dran erinnern - quatsch des war nur Spaß, es ist als war es erst gestern, kam es mir so vor, als hörten alte Leute nur Klassik und Schlager, die von der übelsten Sorte. Und ich habe befürchtet, hoffentlich werde ich nicht auch mal so.

Nein - es ist nicht so - ich mag immer noch die ollen Kamellen von damals: The Rolling Stones, Pink Floyd, Emerson, Lake & Palmer (ELP), Iron Butterfly - die hatten glaub ich nur einen Titel - naja die Liste ist lang, damals kam auch schon ein gewisser Phil Collins mit Genesis groß raus, nachdem der Peter Gabriel ausgestiegen war. Die Liste könnte immer länger werden.

So, wie ich Taylor Swift schätzen gelernt habe, erzähle ich Euch später mal.
Unser Baby sagt immer, sie mag Taylor Swift noch viel länger als ich - mh kann eigentlich net sein, weil viel früher, war sie noch ein viel kleineres Baby

No votes yet.
Please wait...

1 Comment

  1. Susann Kramer sagt:

    Ist aber auch ´ne Süße und die Musik ist toll. Doch den Phil höre ich auch sehr gern egal ob solo oder mit Genesis…

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This