Feldsalat mit grünem Spargel

KramersOnline-KramersFoodblog-Rahmchampnignon Carbonara-Art mit Fussili
Rahmchampignons Carbonara-Art mit Fusilli
21. Apr 2017
KramersOnline-FramersFood-Original Prime Rib (Hochrippe) vom Black Angus Beef
Prime Rib (Hochrippe) vom Black Angus Beef
23. Apr 2017

Salat, Salat nochmals Salat dieses mal mit grünem Spargel

 

Zutaten:

150 gr. Feldsalat, 4 bis 6 Cherrytomaten, 500 gr. grüner Spargel, 2 gekochte Eier, 200 gr. Salzlaken-Käse, Dressing nach Art des Hauses

Zubereitung:

Vom grüner Spargel die Enden abschneiden und in kleine Stücke schneiden. In einer Pfanne in etwas Öl, wer mag gibt auch nen Kleks Butter dazu, anbraten und etwas Farbe nehmen lassen, etwas mit Meersalz würzen und anschließend bei 120 grd im Backofen etwas gar ziehen lassen. Wer will kann darauf verzichten und ihn fast roh essen. Da würde ich ihn aber feiner schneiden.

So zwischen durch habe ich das Dressing neu gemacht, den Feldsalat gewaschen und geschleudert, Tomaten klein geschnitten und dann den Salat angerichtet.

Dieses mal gab es ein Dressing mit Chilli-jelly nach Nigela Lawson frisch zubereitet

Rating: 5.0. From 1 vote.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This