Kramers Blog

Kramersworld-KramersOnline-KramersFood-Wir Kramer´s-preiswert kochen

Es muss nicht immer teuer sein

Es ist meist einfach, frisch, manches auch TK ist mitunter frischer als ausm Laden, lecker sowieso und immer mit ner eXtraportion Liebe zubereitet. Und wenn mal Gäste vorbeikommen, meckert nie jemand, aber das ist glaube ich überall so, muss man ja auch niemanden verraten. so und wenn es unsere Gäste wünschen nehmen wir natürlich unsere Leckerli´s - also KramersFood - auf Ihren Wunsch in unseren Foodblog auf.

Kramersworld-KramersOnline-KramersFood-Wir Kramer´s-preiswert kochen

und trotzdem köstlich

Was ist eigentlich Genuss. Der Papa kocht meistens und die Family empfindet es als Genuss. . Und wenn mal Gäste vorbeikommen, meckert nie jemand, aber das ist glaube ich überall so, muss man ja auch niemanden verraten. so und wenn es unsere Gäste wünschen nehmen wir natürlich unsere Köstlichkeiten - also KramersFood - auf Ihren Wunsch in unseren Foodblog auf. Und immer mal was neues proboieren, ich liebe es Testessen zu machen und dann später mit was Neuen zu brillieren.

15. Jan 2016
KramersOnline Unser Baby geht auf Weltreise

Unser Baby geht auf Weltreise

19. Jan 2016
KramersOnline unterwegs von Brisbane nach Rockhampton

KramersOnline unterwegs von Brisbane nach Rockhampton

24. Jan 2016
KramersOnline-KramersFood-Feldsalat mit Rote Beete

Feldsalat mit Rote Beete

Feldsalat mit Rote Beete - hat derzeit Saison und ist was ganz leckeres und sehr gut zu handhaben, dazu Chikoree, paar Coktailstomaten
25. Jan 2016
Cola-Sauce in KramersFoodblog

Cola-Sauce zum Beef Brisket

Ich weiss, da ist viel Zucker drin - muss mal forschen, wie man den dann wieder raus bekommt - aber bis dahin Oberlecker! Zutaten: 3 Zwiebeln, Knoblauch, Sellerie, Möhren, 1 Flasche Cola, Beinscheiben vom Rind (alternativ Fond, Klarer Bratensaft), Salz, BBQ-Sauce
27. Jan 2016
KramersOnline-Kurztrip nach Cairns

Kurztrip nach Cairns

Mit KramersOnline ein Kurztrip nach Cairns - Cairns ist eine Stadt im Norden von Queensland, Australien, an der Küste zum Pazifik
31. Jan 2016
KramersOnline-KramersFood-KramersFoodblog-5 Minuten Tiramisu

5 Minuten Tiramisu

Unser 5 Minuten Tiramisu auf KramersOnline habe ich mal beim CakeBoss entdeckt und ausprobiert, Mittlerweile verwenden wir auch unser Kokos-Joghurt-Eis mit
8. Feb 2016
Kramersonline-KramersFood-Porkneck-Salzbraten

Salzbraten – roasted salted Porkneck

Salzbraten - roasted salted Porkneck by KramersFood Put the salt on the Backblech (Backingsheet) then place the neck on the salt and preheat the oven on a 110 degrees celcius.
28. Feb 2016
KramersOnline, KramersFood, Boulette bei Kramers FoodBlog

Bouletten bei Kramers FoodBlog

Boulette bei Kramers FoodBlog -es gibt so viele Namen für sie - Frikadelle, Bulette/Boulette, Brisolette, Klops, Fleischpflanzerl , Fleischküchle, Fleischküchla, Fleischtätschli, Hacktätschli , Hackhuller, Gehackteshuller, Huller, Bratling, Fleichklößchen, Wir machen sie meist so in etwa Halb und Halb, also halb Schweine- halb Rindfleisch. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, das Rindfleisch selbst zu wolfen, weil das was es meist zu kaufen gibt, ist qualitativ nicht ausreichend.
14. Mrz 2016
Taylor Swift

Der alte Mann und Taylor Swift

28. Mrz 2016
KramersFood, Eiersalat, Ostereier-Salat mit Logo

Ostereiersalat

Wir lieben Eiersalat, wenn wir mal unsere Mayonnaise selber machen und was übrig geblieben ist hat der Papa gern mal nen Eiersalat gebastelt, aber es geht auch ohne Mayonnaise, dafür mit Schmand oder Crème fraîche oser ner Kombination aus beidem
28. Mrz 2016
Der alte Mann und Taylor Swift ff

Der alte Mann und Taylor Swift ff

30. Mrz 2016
KramersOnline-Unsere Tiere-KramersTierwelt

KramersTierwelt

Charly und Billy waren die ersten er der Malteser, sie die Perser-Prinzessin, dann der 5 er Wurf einer uns zugelaufenen Katze, ach waren die süß Fienchen, .

Pin It on Pinterest

Share This