Perlenhochzeit

Ochsenbäckchen nach Ossobuco-Art
Ochsenbäckchen nach Ossobuco-Art
25. Jul 2016
kramersonline-Unsere 2 Jungs beim Balgen
Unsere 2 Jungs beim Balgen
4. Sep 2016

Perlenhochzeit – Hochzeitstag zum 30. und genauso verliebt wie am 1.Tag

 

Es war vor 31 Jahren in Dresden meine Perle Susi und ich wir waren irgendwo in der Stadt unterwegs und dann fragte ich Sie “Willst du meine Frau werden ?” – Nein natürlich nicht.

Sondern ich fragte Sie, was Sie davon hält mit mir alt zu werden ? Ja gesagt und ein Jahr später haben wir es getan – Ja gesagt – und hatten da auch schon 4 Monate Planvorsprung – unser Baby war nämlich auch dabei.

Nun sind wir 30 Jahre älter können die Hände immer noch nicht von einander lassen, haben nur andere Methoden – die würdet ihr gern wissen wollen, nun gut eine kann ich verraten. “Schatz du hast so magische Hände leg Sie mal bitte auf meine Schultern, da ziept es mal wieder.”

Und nun sind wir überglücklich denn vor 3 Tagen quasi am gleichen Samstag hat unser Baby ihren Gavin in Rockhampton, Australien geheiratet und heute sind sie alle bei uns eingetroffen um diese Woche mit Familie und Freunden ein wenig zu feiern, uns und Deutschland kennenzu lernen, also eine schöne Zeit zu haben.

Und das größte Geschenk unserer Kinder – wir werden OMA oder OPA – Ja und das mit dem Wochendtrip dann zum Enkel schauen kriegen wir auch hin Freitags mittag los und Sonntag abend 1 Jahr später zurück – man nennt das auch langes Wochenende.

Update: 27. Jan 2017  – Dechlan unser Eng(k)el hat das Licht der Welt erblickt

Kramersworld-KramersOnline-KramersFood-Wir Kramer´s
Perlenhochzeit
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

2 Comments

  1. Nicole Ziemann sagt:

    Ach Mensch , ich freue mich so für euch ! Oma und Opa , na was sagt man denn dazu ! Herzlichen Glückwunsch !! Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit euren Kinder und ich hoffe das mit dem Baby alles gut geht und es gesund und munter zu Weld kommt ! Allen einen ganz lieben Gruß von mir und auch ganz besonderst an die werdende Uroma … Ich hoffe es geht ihr so weit gut und sie bekommt auch ein wenig mit , das ihre Enkelin da ist . Ich wünsche euch ganz viel Spaß und genießt die Zeit , die ihr mit ihnen habt ! Ich drück euch alle … Nicki

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Ulrich Kramer sagt:

      Ja vielen Dank, haben sehr viel positiven Stress und sie sind so glücklich da geht einem nur das Herz auf. Wir geniessen die gemeinsame Zeit.

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This